Samstag, 20. Oktober 2012

Nähen? Naja. Essen? Jaaa!

So ungefähr müsste man unser gestriges Nähbloggertreffen beschreiben, wenn man ehrlich sein wollte. Denn aus unerfindlichen Gründen entwickeln sich die Treffen, zumindest die bei mir zu Hause, eher zu köstlichen Gelagen als zu produktiven Kreativtreffs. Nicht, dass ich was dagegen hätte! Ich will bloß ehrlich sein! :-)

(das soll hier keine Selbstbeweihräucherung werden, aber ich hatte gestern irgendwie keine Zeit und Muße zum Fotografieren und hab das Muffinbild erst heute gemacht)

Und so gab es gestern Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta, Apfel-Crumble, Lachs-Crêpes-Röllchen, herzhaft gefüllte Hefeschnecken, einen herbstlichen Salat mit Walnüssen, blauen Trauben und Brie, hausgemachten Kartfoffelsalat mit Würstchen, Apfel-Zimt-Muffins und dazu noch viele Schüsseln frisches Obst, Gemüse und natürlich Süßes und Knabbersachen. Allein von den Resten können wir noch Wochen Tage zehren.

Neben den kulinarischen Beiträgen der Teilnehmerinnen gab es noch viele liebe Geschenke für mich. Habt ganz vielen Dank dafür!!!

Außerdem habe ich heute beim Aufräumen noch ein paar Dinge gefunden, die ihr mir sicher nicht freiwillig überlassen habt ;-) - schaut mal bitte, wem was gehört:

Mädels, es war wieder sehr schön mit euch! Ich freu mich schon aufs nächste Mal! Und damit wünsche ich euch und allen anderen da draußen ein traumhaft schönes Herbstwochenende!

 

12 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Ja liebe Regina, schön war´s wieder bei Dir. Die Stoffe und die beiden Geschirrtücher sind meine. Kannst Du sie mir bitte aufheben?
LG Silvi

rankhilfe hat gesagt…

na, bei den köstlichkeiten...wer denkt da noch ans nähen. ihr hattet bestimmt auch so eine super schöne zeit

wollkisterl hat gesagt…

Ihr könntet ja einen Kulinariktreff machen, bei dem auch ein bisschen genäht werden kann. ^^
LG Elke

amberlight hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
amberlight hat gesagt…

Sehr, sehr verfüherisch war es bei dir ... ich sage nur: Schokoladenpizza :-) aber zu unserer Ehrenrettung sei betont, dass ich sehr wohl genäht habe und sogar das erste museumsreife Tannenbäumchen von Mit-Nadel-und-Faden ist entstanden ... http://amberlight-label.blogspot.de/2012/10/museumsreif-aktion-blogger-baum.html

by Aprikaner hat gesagt…

jaha schön wars!

Frau Atze hat gesagt…

Schön wars wirklich bei dir, danke dir nochmal! Du hast uns aber auch kulinarisch verwöhnt, lecker! Da hab ich doch mein Tuch vergessen... es eilt nicht, frau hat noch ein paar...

steph hat gesagt…

das beste für mich war, dass mein sohn in eurem bett schlafen durfte, und ich den ganzen abend für mich hatte! danke.

Mimi hat gesagt…

Das ist ja lustig, die Muffins habe ich heute auch gebloggt. Aber Deine scheinen einen Guß statt des komischen Topppings zu haben, das hat bestimmt besser geschmeckt ;-)
Liebe Grüße
Mimi

Dani Ela hat gesagt…

Auch von mir noch mal herzlichen Dank für die Einladung. Schön war´s :-)

LG Dani Ela

Topaz hat gesagt…

Also bei dieser kulinarischen Auswahl ist es ja kein Wunder, dass alle lieber essen als nähen ;-)

LG von Nicole

Unknown hat gesagt…

ach ist das schön...ihr hattet bestimmt einen wunderschönen tag :-)

viele liebe grüße
alexandra :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...