Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtspostamt

Heute Nachmittag habe ich die letzten Weihnachtskarten zur Post gebracht. Ich habe jedes Jahr eine seehhr lange Liste mit Weihnachtspostempfängern. Zuerst schreibe ich die Karten für Freunde im Ausland, weil die natürlich länger brauchen. Dann kommt die Post für liebe Freunde, Verwandte und Bekannte, die wir an Weihnachten nicht sehen. Und wenn ich es dann noch schaffe, schreibe ich auch noch all jenen, die wir schon bald besuchen, sie freuen sich ja bestimmt dennoch über Post an Heilig Abend! Und wenn mir die Unicef-Karten ausgehen und auch die Restkarten vom Vorjahr alle sind, mach ich noch welche selber, wie diese hier zum Beispiel:

 
 
 

Anschließend war der ganze Tisch voll, weil ich viele schöne Papiere, Stanzer, Bänder, Rubbelbilder, Goldstifte und Lieblingsstempel hervorgeholt hatte. Das musste hinterher auch alles wieder weg, weil ich heute nochmal an die Nähmaschine will und der Tisch ja morgen leer und festlich sein soll. So viel Disziplin in so kurzer Zeit...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...