Montag, 6. Dezember 2010

Ein Hauch von Frühling

Ja, genau so fühlt es sich an, wenn man das Frühlingsfrische Wanderpaket empfängt und den Inhalt im ganzen Wohnzimmer ausbreitet! :-)
Mittlerweile habe ich alles inspiziert, sortiert, mir etwas ausgesucht und natürlich auch mit meinem Gegentausch aufgefüllt. Und das bleibt bei mir:

- tolle Regenbogen-Kugel (Ton? Fimo?) für Beet oder Balkonkasten oder andere Deko - von Dira
- fein duftendes Milchbadesalz - von Cinderella
- Johannisbeer-Gelee - von taste-it
- Aprikosen-Himbeer-Konfitüre von KittyCat
- lustiger Knoodie-Stickie von Silke S.

Vielen Dank den "Spenderinnen" und ich freu mich schon aus Baden, Dekorieren, Nähen & Frühstücken!

Reingelegt habe ich diese Sachen:


Gebastelt habe ich an den letzten Abenden auch, und zwar diese goldene Blütenkugel:


Und dann möchte ich euch noch etwas zeigen: Natürlich hatte auch ich heute morgen gut & lecker gefüllte Stiefel (die ich nichtmal putzen musste, weil sie noch ganz neu waren ;-) In der Hochschule erwartete mich dann aber noch eine Nikolausüberraschung in Form dieses "goldigen" Sternchens! Danke, liebe Anne, das war ganz lieb von dir!

3 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Regine,
die Blütenkugel sieht aber auch aus wie ein wunderschöner Stern. Sowas kann ich nicht.

Ich hoffe dir gehts gut mit dem studium und du hast noch Zeit gemütlich mit deinem Lieben beim Kerzenschein zu sitzen.

LG Elisabeth

Doro hat gesagt…

Deine Basteleien sind ja wunderschön! Vielleicht lasse ich mich da mal von dir inspirieren, wo doch unsere Kinder eine Küche zu Weihnachten bekommen ... :-)

LG Doro

Unknown hat gesagt…

You are so welcome Regina, check out my post from 2 days ago...a made a bigger one for my room.
I think it turned out really cute....

but i also really like ur Flower ball.....you have to show me how that goes one day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...