Freitag, 3. Dezember 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Bei dieser Kälte ist es umso schöner, nach einem Spaziergang nach Hause zu kommen und sich bei heißem Tee, Plätzchen und Kerzenschein aufzuwärmen!

2.   Es gibt die eine große Liebe - und ich glaube fest daran - ich habe sie nämlich schon vor vielen, vielen Jahren gefunden!

3.  Schnee verzaubert die ganze Welt - sogar große Städte sehen dann wunderschön aus.

4. Ich bin manchmal sehr verletzlich und längst nicht immer nur stark und fröhlich - auch wenn es manchmal anders aussieht.

5.  Am besten fängt man mit jeglichen Vorbereitungen, Hausarbeiten etc. rechtzeitig an. Das weiß ich nun schon seit 30 Jahren - warum nur klappt es immer noch nicht???!

6.  Lebkuchen, Spekulatius & Stolle nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit - da bin ich eisern, auch mit meiner Familie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, zur Abwechslung mal nicht völlig kaputt auf dem Sofa vor mich hinzudämmern, bis es Schlafenszeit ist, sondern mal wieder etwas Kreatives zu schaffen, morgen habe ich geplant, Hausaufgaben fürs Studium zu machen, während meine Familie Ski fahren geht, und Sonntag möchte ich mittags lecker für liebe Freunde kochen, die wir schon zwei Jahre nicht mehr gesehen haben!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...