Freitag, 10. Dezember 2010

Schon wieder Freitag!

Und deshalb heute mal wieder ein


1.  Im Allgemeinen besteht mein Leben abwechselnd aus ZUVIEL und ZUWENIG: Zu viele Pläne, zu viele Projekte, zu viel Schokolade, zu viele Nächte mit zu wenig Schlaf, zu wenig Disziplin, zu wenig Geduld.

2.  Ich verschenke unheimlich viele Bücher als Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag einen heißen Früchtepunsch, gemacht aus Apfel- oder Traubensaft mit Weihnachtsgewürzen - mjam!

4. Wunschzettel schreiben, an Weihnachtsmann oder Christkind schicken und dann gespannt auf die Antwort warten, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto ist ein Luftschloss, ein Hirngespinst, eine Seifenblase - ich besitze nämlich weder Führerschein noch KFZ, dafür aber ein sehr treues Fahrrad.

6.  Schöne Zeiten wie Urlaub, Geburtstag oder Advent und Weihnachten vergehen immer viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit an der Nähmaschine, morgen habe ich Babygucken geplant und Sonntag möchte ich immer noch Babygucken und bestimmt gar nicht wieder nach Hause fahren!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...