Montag, 20. Dezember 2010

Geschenke ohne Ende

Ausnahmsweise erlaube ich euch einen kurzen Blick in meine Weihnachtswerkstatt. Dort wird auch noch 4 Tage vorm Fest fleißig gewerkelt und verpackt.


Doch es machen sich nicht nur Pakete in allen Größen, Formen und Farben von hier aus auf den Weg, es kommen auch bei mir welche an. So wie diese beiden. Und alles nur für mich!!! 
Vielen Dank, ihr lieben Weihnachtsfrauen!!! Ich freu mich schon jetzt aufs Auspacken!


Eins durfte ich zum Glück schon auspacken, weil es kein Weihnachtsgeschenk, sondern ein verspätetes Geburtstagsgeschenk inkl. tollen Überraschungen war: 

Mein Überraschungspäckchen von Lena: ein süßer fliegenpilziger Fahrradsattelbezug, leckerer Advents-Cappuccino, eine liebe Karte und ein tolles Mini-Adventstagebuch! So eisn hatte ich mir sehr gewünscht! Liebe Lena, du bist wohl das Wünsche erfüllende Christkind?! *hihi*  
Hab vielen lieben Dank für alle die schönen Sachen!!! Ich hab mich riesig über alles gefreut!

Hier habe ich mir selbst einen kleinen Wunsch erfüllt und mir zuckersüße Aufkleber für meine Weihnachtsplätzchen bestellt. Und so sehen sie in Benutzung aus. Süß, nicht?


Weihnachtspost gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder mit den tollen Karten von Unicef:


Und hier noch ein stimmungsvolles Bild von usnerem Flurspiegel mit Schneesternchen-Lichterkette. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich es gern verspielt mag? *ggg*

1 Kommentar:

Fanala hat gesagt…

Uiiii, mein Päckchen ist angekommen :)
Du musst aber nicht bis Weihnachten warten... :)
Hab die letzten Jahre immer so schöne Post von dir bekommen und mir jetzt halt mal gedacht, dass ich mich mal revanchieren sollte ;)

Liebe Grüße,
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...