Freitag, 13. August 2010

Schwarz-weißer Teaser

Da die Sommerferien nun vorbei sind, komme ich wieder etwas mehr zum Nähen und habe in den letzten Tagen etwas Wichtiges geschafft. Was könnte das wohl sein? Geheimnisvoll, geheimnisvoll.... *ggg*


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,liebe Regina,
ich habe zwar vom stricken überhaupt keine Ahnung, aber für mich sieht es wie ein wundervolles Stricknadel-Zuhause aus ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

Fanala hat gesagt…

meins meins meins :)

Juchuuu :))))

DU BIST DIE BESTE!!!

Ich höre meine Stricknadeln schon vor lauter Freude klappern :D

Annerose hat gesagt…

Oh das ist sicher eine Aufbewahrungsmöglichkeit für deine Stricknadeln und dann zusammengerollt. Zeig doch mal mehr davon.
Liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...