Donnerstag, 26. August 2010

Gartenlust

Zugegeben, mein "Garten" ist nur ein Balkon, aber dort macht mir das Gärtnern und natürlich Dekorieren auch viel Freude und ist vor allem überschaubar. Da mir die Wände bisher immer zu nackt waren, habe ich schon länger nach einer hübschen Deko gesucht - und sie nun mit diesem Körbchenregal gefunden. Das kann man so schön immer neu dekorieren *ggg*. Die Hortensie hat mir meine Oma zum Geburtstag geschenkt - ebenfalls ein lang gehegter Wunsch. Da kann ich mir prima immer mal ein paar Blüten für meine neue Küche abzupfen, au fein!

Bald werde ich die Erdbeeren durch Äpfel, Birnen und Kürbisse austauschen müssen - aber vorerst will ich noch ein bisschen am Sommer festhalten! Der Herbst kommt noch früh genug! Wir waren jedenfalls gestern bei strahlendem Sonnenschein und 26° C nochmal draußen Eis essen und der Große war mit der Schule in der Elbe baden. Solche Aktionen haben um diese Jahreszeit ja immer etwas von Abschied, aber wir haben es sehr genossen! (Und seit heute regnet es nun auch hier und es sind nur noch 16°C, als hätten wir's geahnt.)

Einen wunderschönen und vor allem sonnigen Spätsommer wünscht euch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...