Montag, 16. August 2010

10 mal im Jahr Geburtstag...

... so komme ich mir dieses Jahr tatsächlich vor! Seit den vielen wunderbaren Dingen, die ich am Tag der Tage bekommen habe, erreichen mich immer wieder neue Geschenke, eins schöner und liebevoller als das andere:

Allerliebstes Bild von meiner kleinen Eva (mein Patenkind)
Ölgemälde in warmen Farben von meinem Vater
Sinnliches Geschenk einer lieben Freundin
Echte Wunschperlen von meinen Großeltern
Tolles Grannykissen von meiner Freundin Uta
Wunschbackbuch, auch von Uta
Supersüßes Wunschbuch von meinem Bruder
Gutschein für einen schönen Kurzurlaub von meiner Mama & ihrem Mann

Und am kommenden Samstag bekomme ich mein letztes Geschenk, oder eher meine Küche *ggg*: Schöne weiße Wandpaneele, wie ich sie mir schon soo lange wünsche! Extra für mich gebaut von meinem Schwiegervater. Ich bin schon so gespannt!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...