Mittwoch, 25. August 2010

Meine neue Küche!

Nachdem gestern das letzte noch fehlende Brett montiert wurde, kann ich euch heute endlich meine neue Küche zeigen! Die Blumen sind aus den Gärten meiner Mama und Oma - einfach wunderbar!! Ich denke, die Bilder sprechen für sich:


5 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Oh wow, das ist wirklich toll geworden!!! Und oben auf der Verkleidung lassen sich soooo schön kleine Dekosachen drapieren *gg*

Ich wünsch' dir schon mal ein schönes Wochenende (wir fahren morgen in die Ukraine zur Taufe...)

Liebe Grüße
von Nicole

Königinnenreich hat gesagt…

Ja, genau deshalb habe ich diese Querlatte anbringen lassen! Mein Schwiegervater hat vielleicht geguckt, als ich diesen Wunsch geäußert habe *ggg*

Viel Spaß im Osten! ;-)

Regina

Rike hat gesagt…

Hallo Regina,
danke für Deinen Kommentar und ich entdecke gerade bei Dir, dass Du das Kissen aus der LAndlust nachgehäkelt hast. Meine Achtecken sind auch fertig, aber ich konnte mich noch für keinen Hintergrundstoff entscheiden. Hab mich mal bei Dir eingetragen, dass mir Dein schöner blog nicht wieder verloren geht.

Viele liebe Grüße Rike

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Regina,

ein wunderbares Kücheneckchen habt ihr da nun. Das Kissen ist mir auch gleich ins Auge "gefallen".

Viele Grüße

Anke

Elli hat gesagt…

Hallo Regina,
deine Eke sieht toll aus. Sehr gemütlich.
Geht's dir jetzt wieder besser ?
LG Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...