Sonntag, 20. September 2009

And the winner is....


Ich danke euch für die vielen netten Kommentare, die Verlinkung und Eintragung als regelmäßige Leser und natürlich, dass ihr so fleißig an meiner Verlosung teilgenommen habt! Nachdem wir unseren 6. Hochzeitstag bei traumhaftem Spätsommerwetter in einem tollen Restaurant mit fantastischem Elbblick und noch fantastischeren Desserts und Eiskreationen verbracht haben, durfte die Glücksfee im Bob-der-Baumeister-Schlafanzug ihres Amtes walten und aus dem wunderschönen Lostopf ein pinkfarbenes Zettelchen ziehen.

Die Gewinnerin meines Überraschungspaketes ist


Spannung....


Tusch...


noch mehr Spannung...



Herzlichen Glückwunsch!!!

Und weil ich mich so über die vielen Teilnehmerinnen freue, habe ich beschlossen, noch zwei kleine "süße" Trostpreise zu verlosen.

Diese gehen an CINDERELLA & LENA!

Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden!

Bitte schickt mir doch eure Adressen, damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann!

Liebe Grüße, gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Regina

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!!!!!!!

Und ganz liebe Grüße an die Glücksfee!!!

Ich freu mich :-)


Liebe Grüße ...

Cinderella hat gesagt…

Uihhhhhhhhhhhhhhhh*freu*
Hach-ganz lieben Dank*dudidumm*
Das WP geht heute auch auf die Reise zu dir!
Addy kommt.

GLG Nadja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...