Donnerstag, 10. September 2009

1000 gute Gründe...


... für eine Verlosung habe ich heute an meinem Besucherzähler abgelesen! Als Blog-Candy gibt es ein Überraschungspäckchen mit Kaufmannsladenzubehör. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir hier einen Kommentar, dass ihr teilnehmen wollt, und postet meine Verlosung inkl. Link auf eurem Blog. Wer keinen Blog hat, darf natürlich auch nur mit einem Kommentar hier mitmachen.
Ich werde die Gewinnerin am 20. September auslosen. Das ist unser 6. Hochzeitstag, ein schönes Datum, um jemandem eine Freude zu machen, oder? Übrigens ist in dem Päckchen noch mehr drin als die Teebeutelchen, das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, im wahrsten Sinne des Wortes. Also dann, viel Glück euch allen!

Eure Regina

21 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Hm - also Konstantin ist zwar noch nicht ganz im Kaufmannsladen-Alter, aber lange wird es nicht mehr dauern und deshalb möchte ich gern mitmachen :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Yaspiz hat gesagt…

Die sind ja schön! Mein Kleiner liebt Einkaufenspielen, wir müssen hier dauernd ran - bitteschön die Dame, dankechön der Herr ... vielleicht hat er ja Glück!
Lieben Gruß
Yaspiz

Lena hat gesagt…

Nachdem eine Kinderküche im November hier Einzug hält ...... muß ich hier doch auch glatt mitmachen :-)

Liebe Grüße
Lena.

Anne hat gesagt…

Hallo Regina!

Wenn du was von deinen traumhaften Sachen verlost, kann ich ja gar nicht nein sagen :-)

LG
Anne

Die Rabin hat gesagt…

Ui, ich kenn da ein kleines Mädchen, das sich sehr über Kaufmannsladenzubehör freuen würde ;o)
Deshalb muss ich hier unbedingt mitmachen :o))

Liebe Grüße vom Elfchen

Kreativhausen hat gesagt…

ohhh das trifft sich suuuuper !!
unser Herr Futzemann bekommt
zu Weihnachten einen :-)
da sind deine Wunderschönen Sachen
genau richtig ...

GLG
Mo

naumi-pflaumi hat gesagt…

Und unser Kaufmannsladen wir zu Weihnachten von der Grossen an die Kleinen "vererbt" . Klar das da auch ne neue Füllung her muss! :-)

Da müssen wir doch glatt mal unser Glück probieren. ;-))

LG
Carmen
mit Annalena(8), Daria(4) und Dagon (3)

Cinderella hat gesagt…

Uihhh das wäre was für unsere kleine-da mögen wir doch glatt mitmachen*freu*
Liebe Grüsse Nadja

Elfe78 hat gesagt…

Oh die sind aber süss.
da möchte ich natürlich gerne mitmachen...
Elfische Grüse

Deko-Impressionen hat gesagt…

Hallo Regina.

Die "Teebeutelchen" sehen toll aus. Das wäre auch mal eine Idee für einen Adventskalender.

Liebe Grüße.
Katharina

ElfleinYve hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gleich mal mit...
Emma bekommt schliesslich auch einen Tante Emma laden zu Weihnachten ;-)
Ein Bog-Candy gibt es bei mir übrigens auch grad ;-)
Grüße Yve

Unknown hat gesagt…

Ich bin durch Zufall hier gelandet und finde deinen Blog und die Verlosung sowieso ganz toll.
Werde auch einen Link auf meinem Blog eintragen.
Also, hier komme ich öfters her!!!

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

was für eine tolle Verlosung, da hätten meine Mäuse ja sogar was davon , falls ich gewinnen solllte;-))

LG Melanie

Isihasi hat gesagt…

Hi, ich will gewinnen *gg*. Ich tue mein bestes. Ich verlinke + poste + wünsche ganz fest.
L.g. ilse

Monstera hat gesagt…

Was für wunderschöne Teebeutelchen, da bekommt man glatt Lust einen Tee zu kochen :-)

Da mach ich doch glatt mit.

LG

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Regina, hallo Dresden,

da war ich das letzte Mal als ganz junges Mädchen. Aber hin wollen wir auf jeden Fall in naher Zukunft, bisschen Kultur tanken.

Ich bin noch "NEU" in der Bloglandschaft und versuch' das mit dem Verlinken für deine Verlosung.

Viel Spaß und liebe Grüße

Anke

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

na das ist ja mal eine tolle Idee. Genähte Teebeutel, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Sehr gerne mache ich mit, meine Tochter bekommt zu Weihnachten einen Kaufmannladen und da brauchen wir natürlich noch jede Menge Zubehör.
Liebe Grüße
Nadine

Thalia hat gesagt…

Ich finde die Teebeutelchen so süß, dass ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen möchte.

Liebe Grüße!
Thalia

Blossom hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Ich hab mich auch schon daran versucht, aber irgendwie werden die bei mir nix. Und für mein Töchterchen wären sie auch was, sie liebt es, in ihrer Kinderküche zu spielen! Ich hüpfe mit in den Lostopf und verlinke dich gleich auf meinem Blog. Liebe Grüße von Blossom

Tiny Kahuna hat gesagt…

Die Teebeutelchen sind ja süß!!!
*schnellindenLostopfhüpf*
Da mag ich doch glatt mitmachen!!!
Hab alles verlinkt bei mir
LG
Anke

Tanja Prange hat gesagt…

Ich möchte last minute auch noch mitmachen... dickes Drückerle, Tanni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...