Freitag, 1. November 2013

Schon wieder November...

Als ich heute Morgen den Kalender umgeblättert habe, musste ich feststellen, dass danach nur noch ein einziges Blatt übrig ist. Schon wieder ein Jahr fast rum...
Aber bis dahin ist noch so viel zu erledigen & zu erleben.

Im November werde ich nämlich

* den 7. Geburtstag unseres kleinen Schulkindes feiern
* zum HandmaDDe-Markt in Dresden gehen
* eine Tagung organisieren und erleben
* einige Zeit auf den Lieblingsmann verzichten müssen, der beruflich den großen Teich überquert
* selbst einige Tage zu Studienzwecken in Wien & Bratislava verbringen
* zwei kleinen Zweijährigen zum Geburtstag gratulieren
* noch mehr Tierkostüme nähen
* meinen 5. Bloggeburtstag feiern
* ins Kino gehen
* mir diese Ausstellung ansehen
* mithilfe meines Therapeuten einen genauen Plan zur Bewältigung des Riesenberges an Hausarbeiten erstellen, der sich durch Aufschieben und Urlaubssemester angesammelt hat
* den letzten bunten Blättern nachwinken
* Adventskalender basteln und füllen
* mich gedanklich mehr und mehr auf die Weihnachtszeit einstellen und einen Wunschzettel schreiben
* tanzen & lachen

Äh, wie viele Tage hat der November gleich nochmal? 100? Die bräuchte ich nämlich mindestens ;-)

Macht euch einen gemütlichen vorletzten Jahresmonat mit Kerzenschein & vielleicht ja schon den ersten Plätzchen!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

janiJa! hat gesagt…

Da hast du dir wahrlich etwas vorgenommen! Viel Erfolg beim Novemberplan abarbeiten und viel Spaß dabei.
Solche langen Listen entstehen bei mir auch oft iin einem extra dafür vorgesehenen Buch. Doch leider wird meist nur ein Bruchteil davon gemacht. Der Tag mit Kleinkindern hat eindeutig einige Stunden zu wenig!
Grüße unbekannterweise
Jana.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...