Montag, 1. Juli 2013

Mein Juli

Der Juli ist wirklich "mein" Monat: Sommer, Sonne, Ferien, Urlaub - und mein Geburtstag (in diesem Jahr genau die Hälfte von der Zahl, bei der angeblich das Leben erst anfängt ;-)!

 
Außerdem werde ich:

* viel Eis selbermachen & essen
* die Dresdner Neustadt erkunden
* zwei Prüfungspräsentationen und eine vor meinem Kita-Team halten
* die Zuckertüte fürs kleine Schulkind fertig nähen und füllen
* die vom kleinen Schulkind selbst geschriebenen Schulanfangseinladungskarten in den Briefkasten werfen
* hoffentlich wieder öfter auf dem Balkon essen können
* meinen Geburtstag im ganz kleinen Kreis feiern (= nur ich und mein Mann)
* die Kinder mit Oma & Opa zum Zelten verabschieden
* eine lange Autofahrt nach Italien überstehen ;-)
* den Kindergartenabschied des kleinen Schulkindes feiern
* Abschied von vielen Kommilitonen nehmen, die bereits jetzt ihr Studium abschließen
* viele spannende Bücher lesen
* einen Probetermin im Frauenfitnessstudio vereinbaren
* viele, viele Geburtstagskarten und Päckchen verschicken: der halbe Familien- und Freundeskreis besteht aus Juli-Geburtstagskindern

( xxx  = erledigt)

Ihr seht, es wird nicht langweilig ;-) Aber hoffentlich mal wieder ein bisschen wärmer! ich bin ja so der 20-25°C-Typ, mehr muss nicht, weniger aber bitte auch nicht. Ich suche noch nach dem Ort auf der Welt, der dieses Klima ganzjährig bietet... :-D

Liebe Grüße & euch auch einen schönen Juli!!!

2 Kommentare:

clauchichi hat gesagt…

Wenn du den Ort gefunden hast, lass es uns wissen :) Ich bin dabei!

Wird ein spannender Monat, ich wünsche gutes Gelingen!

Liebe Grüße!
Claudia

Anonym hat gesagt…

Falls du deine Neustadterkundungen noch vor den Ferien antrittst, kannst du gerne mal auf ein Käffchen, Teechen oder was immer du magst, vorbeischauen. Auch wenn es vielleicht seltsam klingt - als wir längere Zeit in den Tropen unterwegs waren, jeden Morgen mit der Aussicht auf Sonne und Wärme begannen, haben wir die Spannung des deutschen Wetters vermisst und es war herrlich im Oktober wieder hier anzukommen.
Viele Grüße,
Malou

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...