Mittwoch, 17. Juli 2013

Geburtstagsnachlese

Am Montag hieß es für mich: Wieder ein Jahr älter! Auf meiner Linzer Torte steht sogar das genaue Alter :-)
Vom Lieblingsmann gab es zwei Herzenswünsche: Einen ganz weichen Kuschelbademantel in Lieblingsrot und einen Fahrradlenkerkorb, der aussieht wie aus Korb geflochten, aber aus wetterfestem Kunststoff besteht. Stilecht war er mit Kuchen & Wein, äh, Keksen & Limo ;-), gefüllt, wie bei Rotkäppchen. Denn das bin ich, wenn ich nach dem Haarewaschen mit meinem neuen roten Handtuch um den Kopf herumlaufe. Das mach ich nämlich immer, und damit das ein bissl schicker wird, gab es eben noch das zum Bademantel passende Handtuch dazu.
Außerdem gab's reichlich neue Blümchen für meinen Balkon.

Die Fleurop-Botin erwischte mich im neuen Bademantel und brachte mir diesen schönen Strauß von meinem Vater.

Sogar das Schoko-Croissant zum Frühstück hat für mich gelächelt :-D

Dann war dieses blumige, große Paket dran, dass schon einige Tage hier stand...

...darin ein weiterer Herzenswunsch: Eine Fotobella!Nun kann ich endlich, endlich mein Weihnachtsgeschenk auch außerhalb der heimischen vier Wände benutzen! Ist sie nicht toll`Sie passt einfach perfekt zu mir mit den schönen Stoffen & Farben! Sie war sogar schon gefüllt, und zwar mit dem schnuckeligen Back-und-Deko-Buch von Frl. Klein, einer herrlich duftenden Hagebutten-Malven-Seife, zwei Päckchen Müsli-to-Go und einer lieben Karte, alles von meiner lieben Nicole!

Schaut mal, mein geblümter Kameragurt und mein rosa-rot-hellblaues Machwerk-Portemonnaie könnten nicht perfekter zur Tasche passen, oder?

Nachdem der Großteil meines Tages meiner Prüfung in "Sozialraumorientierung & Vernetzung" einer Neustädter Kita gewidmet war, gönnte ich mir anschließend ein Schoko-Frappé auf dem Altmarkt und genoss die Sommersonne:


Abends war ich mit meinem Mann noch schön im L'Art de Vie auf der Hauptstraße essen, wo mich auch der Anruf meiner bereits mit Oma und Opa urlaubenden Kinder erreichte.

Alles in allem ein sehr schöner, ruhiger, erfolgreicher (1,3!) und herrlich sommerwarmer Geburtstag!!!

6 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und dass alle deine Wünsche erfüllt werden.
Schöne Geschenke und sicher ein wundervoller Tag.
Liebe Grüße Annerose

Dani Ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur bestandenen Prüfung! Tolle Geschenke gab es ja für Dich, ein sehr aufmerksamer Mann ;-)
Liebe Grüße Dani

Doro hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Geburtstag aus. Der Fahrradkorb ist wunderschön!
Und das Prüfungsergebnis versöhnt dich sicher mit dem stressigen Teil des Tages. Glückwunsch, hast du gut gemacht!

Liebe Grüße,
Doro

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ach herrlich, so ein schöner Geburtstag und natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Auf einen Abend mit Mann ganz ohne Kinder... da freu ich mich auch mal wieder drauf... .
LG
Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

Nachträglich alles Gute noch liebe Regina! Eine klasse Prüfung hast du hingelegt und deine Geschenke sind wirklich sehr liebevoll, das hast du dir verdient!

Liebe Grüße
Kati

kaze hat gesagt…

Erfüllte Herzenswünsche,was will man mehr. Sieht alles nach einem tollen Tag aus. ganz herzliche Wünsche auch von mir fürs neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!
Rote Füße , roter Kopf, roter Mantel..ein rotkäppchenjahr bricht an
VG kaze

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...