Freitag, 21. September 2012

Ganz viele Liebesbeweise

...für mich zum neunten Hochzeitstag von IHM...
(von mir gab's ein großes Glas selbst gebackener Triple-Choc-Cookies)

... für unsere Augen und Sinne: Herbst auf dem Balkon...

...und drinnen auf dem Fensterbrett... 

 ...noch ein letzter Rest Sommererinnerungen in der Küche...

...für meine Lieben: Wochenendeinkauf per Rad...

 
...für mich: seltene Lieblingslektüre...

...für die Kinder: Mitbringsel vom Einkauf...

...und nochmal für mich von der Lieblingsfreundin: Liebe per Post! Dank dir!!!


Ich freu mich auf alle, die ich heute Nachmittag noch hier treffe und wünsche allen anderen ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina,

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag (solche Jubiläen vergess' ich regelmäßig *schäm* einschließlich meines eigenen *nochmehrschäm*)!

Liebe Grüße
von Nicole

steph hat gesagt…

hey, ich glaube, ihr habt einen fahrradhelm im weltcafe vergessen!? und ich glaube auch, dass amberlight ihn mitgenommen hat (wenn sie ihn nicht auch vergessen hat...). grüßle steph

wolf hat gesagt…

nachträglich ganz herzliche glückwünsche zu eurem hochzeitstag liebe regina von deinem vater

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...