Donnerstag, 19. November 2009

Zuckersüße Überraschung!

Gerade eben hat die Postfrau bei mir geklingelt und mir ein Päckchen gebracht. Erwartet hatte ich die Lieferung meiner Bestellung von Dea - was mir die Postbotin dann aber in die Hand drückte, war ein Milchkarton.


???

Ja, genau, so ähnlich waren auch meine ersten Gedanken.
Dann las ich den Absender, den ich zwar (sehr gut) kenne, wodurch ich aber immer noch keinen blassen Schimmer hatte, was sich in dem Milchkarton nun verbirgt. Und eigentlich war ich ja auch gerade auf dem Weg durch unsere Wohnung, um mir etwas Süßes zu suchen, hatte ja sooo einen Appetit und vorhin beim Einkaufen doch extra auf jegliche Schokolade verzichtet... Naja, ich riss also (wie immer ;-)) mein Päckchen noch im Treppenhaus auf - und was lachte mir da entgegen: Drei Päckchen mit Pralinen!! Endorphine in ihrer schönsten Form! Die liebe Nicole hat beim Pralinenmachen an mich Süßschnabel gedacht und mir ihre wunderbaren Kreationen geschickt. Nachdem ich gar nicht wusste, was ich zuerst probieren sollte, habe ich die Kokostrüffel versucht. Ein Traum!!! Sie schmelzen auf er Zunge wie eine Schneeflocke und schmecken dabei so klasse nach weißer Schokolade und Kokos und sind sooo cremig! Wow! Das muss ich jetzt erstmal etwas nachwirken lassen, bevor ich mich über die Schokopralinen mit rosa Pfeffer und das Fudge hermache.


Liebe Nicole, hab vielen, vielen Dank für diese tolle Überraschung! Sie versüßt mir ganz wörtlich meinen Tag!!!

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Na, da kamen die Pralinchen ja gerade im richtigen Moment :-)
Den Karton habe ich übrigens auch geschickt bekommen und fand die Idee total witzig...!
Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...