Montag, 2. November 2009

Schlaraffenland


Ich bin ein bekennender Frühstücksliebhaber und könnte stundenlang bei Kaffee, Tee, frischen Brötchen und weiteren frühmorgendlichen Leckereien sitzen, vor allem am Wochenende. So war eigentlich klar, dass das Treffen mit einem Freund aus Leipzig gestern ebenfalls in Form eines Brunchs stattfinden musste. Da ich mich restauranttechnisch hier in der Stadt noch nicht besonders auskenne, haben wir erstmal ein bisschen gesucht und sind schließlich auf das Rauschenbach gestoßen. Schlicht und nett im Bistrostil eingerichtet, sehr nette Bedienung und ein verführerisches Büffett haben uns überzeugt. Mein absoluter Favorit war jedoch der Schokoladenbrunnen, unter den man die bereit gestellten Obstspießchen halten konnte. Hmmm!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...