Mittwoch, 25. November 2009

Krankenstation

Wenn ich heute Abend durch unseren, zugegebenermaßen recht langen, Flur gehe, komme ich mir vor wie eine Nachtschwester im Krankenhaus: In allen Zimmern (bis auf die Küche) liegen Kranke: Fieber, Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Der Kleine ist deshalb schon die ganze Woche bei mir zuhause, heute kamen auch noch mein Mann und mein Großer hustend und mit heißer Stirn nach Hause. Zusätzlich hatten wir heute noch zwei kleine Jungs aus dem Haus zu Gast, deren Mama es so erwischt hat, dass sie sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Und das, wo der Papa grad auf Dienstreise ist. Wir haben den Großen also von der Schule abgeholt, dann waren die Kinder zum Spielen bei uns und nach dem Abendbrot habe ich sie wieder zu ihrer Mama gebracht.
Und morgen ist der Schulweihnachtsmarkt, auf den ich mich schon seit Wochen freue, weil ich dort einen eigenen Bastelstand auf die Beine gestellt, Material gekauft, Anleitungen entworfen, Helfer gesucht habe... Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass ich morgen doch pünktlich um 14 Uhr in der Schule sein kann...
Ich glaube, ich esse gleich mal einige Kiwis und gehe zeitig schlafen. Irgendeiner, äh, irgendeinE, muss ja hier die Stellung halten.

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Gute Besserung an deine kranken Männer!!!!
Und ich drück dir die Daumen für morgen!!!!!

Liebe Grüße ...

Topaz hat gesagt…

Ach du Schreck - hoffentlich sind deine Männer bis zum Wochenende wieder fit, sonst wird das wohl nix mit der Korrektur... ich drück dir die Daumen, dass du alles schaffst! Und wenn das am Freitag mit dem Weihnachtsmarktbesuch nicht klappt, wäre es zwar schade aber nicht zu ändern. Ich rufe dich Freitag Nachmittag noch mal an, ok?
Liebe Grüße und gute Besserung
wünscht dir Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...