Donnerstag, 2. Juli 2009

Verlosung!

Mit meinem Geburtstag halte ich es wie Pippi Langstrumpf, die einmal sinngemäß zu ihren Freunden Tommi und Annika sagt: "Zum Geburtstag gibt es Geschenke. Ich habe heute Geburtstag, also bekommt ihr die Geschenke!" Ich möchte also anlässlich meines Geburtstages am 15. Juli einer von euch ein Geschenk machen - wem, das ist noch völlig offen. Teilnehmen können alle, die mir hier einen Kommentar hinterlassen, meine Verlosung auf ihrem Blog posten und mich verlinken.
Zu gewinnen gibt es so einen handgefilzten Haargummi mit Filzkugeln.
Die Verlosung läuft bis zum 15. Juli, 24 Uhr.

Viel Glück wünsche ich euch!

1 Kommentar:

otti hat gesagt…

Also, das finde ich ja schade. Keiner hat hier einen Kommentar hinterlassen ?
Ich möchte dir dann auf jeden Fall nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Bin gerade vom KreativTauschForum hier vorbeigekommen und habe mich ein wenig bei dir festgelesen. Habt ihr den Umzug gut überstanden ?
Dresden bei Nacht ist ja traumhaft. Wir haben schon lange mal vor diese schöne Stadt zu besuchen, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute im neuen Zuhause.
lg otti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...