Sonntag, 30. Oktober 2016

Herbstspaziergang

Seit einer Woche kämpfe ich nun schon mit einer heftigen Erkäktung. Wie es aussieht, werde ich auch noch eine Weile nicht wieder richtig fit sein. Blöder Mist. Trotzdem habe ich heute mit meiner Familie einen kleinen Herbstspaziergang gemacht. Die herrlichen Farben und Eindrücke, die ich dabei mit meiner Kamera eingefangen habe, möchte ich euch hier zeigen. Alle Bilder entstadnen im südlichen Dresdner Stadtgebiet.


Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina,
du hast so einen zielsicheren Blick für tolle Fotos! Ich stelle mir gerade vor, wie schön die Fotos als Postkarte oder sogar auf einer Leinwand an der Wand wirken würden!

Liebe Grüße und werd' bald wieder gesund
Nicole

Bärbel Müller hat gesagt…

Sooo schön kann Herbst sein!
Für Dich baldige Gesundheit, damit Du weiterhin das (heutige) sonnige Herbstwetter genießen kannst...
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...