Freitag, 20. Dezember 2013

12. 12tel-Blick

Heute ist der 20. Dezember. Das bedeutet: Noch vier Tage bis Weihnachten. Oder auch: Heute ist der 12. Termin für Tabeas Zwölftelblicke!
Meiner ist ziemlich grau, heller ist es heute einfach nicht geworden. Dazu Nieselregen bei 1°C. Und das soll Weihnachtswetter sein? Buh! ;-)


Damit ist dieses schöne Fotoprojekt schon wieder zu Ende. Schade eigentlich. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viele Veränderungen deutlich bewusster wahrgenommen. Aufgefallen ist mir beispielsweise zum ersten Mal, dass die Veränderungen in der Natur zu manchen Zeiten fast unsichtbar sind, es dann aber wieder Monate gibt, in denen alles förmlich explodiert und ganz viel auf einmal passiert. Gegenüber der Kargheit im Winter habe ich jedes Jahr bereits im März udn April das Gefühl, es sei nun schon unheimlich grün. Wenn ich mir nun aber rückblickend meine Zwölftelbilder anschaue, sehe ich, dass es erst im Mai richtig grün geworden ist. dann aber richtig. Unglaublich, wie schnell die Natur da von Null auf Hundert kommt!

Mal sehen, vielleicht überrascht uns Tabea (oder eine andere Bloggerin) ja mit einer neuen Idee fürs neue Jahr. Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei!

Ein schönes letztes Adventswochenende und viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen wünscht euch

3 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Regina ,
bei uns sah es heute auch nicht besser aus .
Es war mal wieder grau in grau .
Ich schicke dir himmlische Weihnachtsgrüße ,
Christine

SamBadamBa hat gesagt…

eine wunderschöne Bilderreihe hast du da bekommen.
Lg
Car o

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Natürlich sind wir wieder dabei,
liebe Grüße, Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...