Sonntag, 17. Februar 2013

Süßer Marzipanzauber

Wirklich viel war ja mit mir am Wochenende nicht los, aber Kuchen backen ging zum Glück noch! Also habe ich mich in aller Ruhe in die Küche zurückgezogen und mich meiner Mohn-Marzipan-Torte gewidmet. Sie ist sehr lecker geworden und die hübschen Röschen rechtfertigen die viele Arbeit, die drin steckt. Natürlich waren die Marzipanrosen als allererstes verspeist ;-)!

Als das rosa eingefärbten Marzipan zu Ende ging, hab ich einfach eine Knospe daraus geformt.

Hmm, das wird ein leckeres Sonntagskaffeetrinken!

Habt auch alle einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!


8 Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Wow! Das ist ja eine schöne Torte! Da hast du sicherlich viel Zeit investiert!! Sie sieht nicht nur toll aus sondern auch lecker! Lasst sie euch schmecken!
LG Stefi

Perlenhuhn hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn, was Du da gezaubert hast! Die sieht traumhaft aus!

Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag!

VG, Steffi

Frau Atze hat gesagt…

Boah das sieht nach viiiel Arbeit aus und soo lecker! Nach einem Stück ist einem ein wenig schlecht oder?! :-)

resize-genadelt hat gesagt…

Traumhaft, wie vom Zuckerbäcker. Echt toll, was Du alles kannst. Sieht aus als gäb´s was zu feiern bei Euch.
LG Silvi

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Atze, liebe Silvi, nee, nix zu feiern, einfach Lust zum Backen und Küche-einsauen ;-). Und ja, mehr als ein Stück geht nicht ;-)

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Boah, schaut der lecker aus!

Annerose hat gesagt…

Mann die sieht ja richtig professionell aus, klasse und ich kann mir denken dass die super lecker WAR.
Ganz liebe Grüße Annerose

steph hat gesagt…

alter schwede, welch ein kunstwerk!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...