Samstag, 16. Juni 2012

Mit der Sonne um die Wette fahren

... das konnten heute zahlreiche Autos und Boote, die am Solaris Cup teilnahmen. Junge Tüftler zwischen 9 und 15 Jahren hatten in den vergangenen Wochen windschnittige, bunte und vor allem schnelle Solarfahrzeuge konstruiert, die heute ihre Geschwindigkeit und ihr Aussehen in verschiedenen Wettbewerben unter Beweis stellen konnten. Vorn im Bild sehr ihr die "SolArche Noah" meines Großen.
Das Wetter hätte mit 28°C und strahlendem Sonnenschein nicht passender für einen Tag zum Thema Sonnenenergie sein können!

Ansonsten sind unsere Gedanken im Moment hauptsächlich bei meiner Oma. Ihr geht es seit einigen Monaten zunehmend schlechter. Mittlerweile ist sie ungeheuer schwach, kann nicht mehr aufstehen, sprechen oder essen. Über vier Jahre nach dem Tod ihres Mannes möchte sie jetzt "zum Opa", wie sie sagt, und ich wünsche ihr so sehr, dass sie ohne Schmerzen und Leiden dorthin gelangt!

 

3 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

hat Dein Sohn einen preis gewonnen?....und *drück* wg. der Oma!

sei lieb gegrüßt
anja

emmaleinswelt hat gesagt…

Das ist ja super. Ich finde es toll, wenn die Kreativität der Kinder gefördert wird.
Alt werden ist wohl nicht so leicht... man hat ein Leben lang gelebt.. da wünscht man sich doch einen angenehmen Abschluss und kein ewiges Leiden gell? Ich schicke dir viele gute Wünsche für dich und deine Omi.
Liebes Grüßle schickt dir Emma

Simone hat gesagt…

Liebe Regina,

da hatte Dein Großer bestimmt riesigen Spaß!!!

Ich wünsch Dir und Deiner Omi alles alles Liebe, dass ein Engel sie begleitet und ohne Schmerzen und Leiden zu Deinem Opi kommt.

Ich drück Dich ganz fest!!!

LG,
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...