Mittwoch, 4. April 2012

Und sie läuft wieder...

Toll! Ich habe zwischenzeitlich schon befürchtet, ich müsste mein Blog nochmal neu starten, um wieder Bilder einstellen zu können. Nach mehreren Wochen ohne die kleinen Symbole zum "Bearbeiten" unter Posts und Sidebar-Elementen hat sich mein Blog ganz von alleine wieder erholt. Fotos einstellen geht leider nach wie vor nicht, zumindest nicht auf dem herkömmlichen Weg.  An der Speicherkapazität liegt es übrigens nicht, die ist nämlich gerade mal zu 16 % ausgelastet. Und verkleinert habe ich die Bilder von Anfang an, ich nehme 800 Pixel für die längere Seite. Mein Mann hat sich mal die Webprotokolle angeschaut und gemeint, das Script würde neuerdings beim Zugriff des Blogs auf meine Festplatte mit den Bildern abstürzen. Ob sich das wieder erholt, steht in den Sternen des WWW ... Ist wohl Frühjahrsmüdigkeit der Technik oder sowas *ggg*.

Nun schreibe ich diesen Post bereits zum dritten Mal, weil ich bisher beim Anzeigen immer nur Fehlermeldungen bekommen habe. Spaß macht es nicht, an einem Blog stundenlang  vergeblich herumzudoktern...

Aber ohne Kreativität und ohne das nette Teilen hier mit euch geht es ja auch nicht :-).
Diese beiden Pinnwände habe ich aus dicken Pappen, einem IKEA-Stöffchen und verschiedenen Bändern gebastelt, hinten ist alles mit (Öko-) Klebeband befestigt. Noch ein paar Miniklammern und fertig sind die Memo-Wände über den Kindergarderoben für all die Termine und Merktzettelchen meiner Jungs:


 

Am Wochenende waren wir dann beim Osterspaziergang in der Dresdner Heide, Ziel war der Waldspielplatz Albertpark.Der Frühling stand überall schon in den Startlöchern und wir hatten einen wunderbaren Tag mit viel frischer Luft, Vogelgezwitscher, Bewegung, Toben für die Kinder und schönen Bastelangeboten.
 
 






Und auf dem Rückweg mit Bus und Bahn gab es wieder meinen Lieblingspanoramablick:



Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...