Montag, 23. April 2012

Große Bücherverlosung zum Welttag des Buches!!!


Heute ist Welttag des Buches! Und aus diesem Anlass verschenke ich unter euch 10x das Buch "Mein deutsches Dschungelbuch" von Wladimir Kaminer! Was ihr dafür tun müsst? Mir einen Kommentar hinterlassen und darin verraten, was euer absolutes Lieblingsbuch ist!
Die Verlosung läuft bis Freitag, den 27. April 2012 um 24 Uhr.
Viel Glück!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, da mach ich als alter Bücherwurm doch gerne mit. Meine absoluten Lieblingsbücher sind die 7 Narnia Bücher und die Tagebücher des frommen Chaoten. Keine Ahnung wie oft ich die schon gelesen habe. Vielleicht hab ich ja mal Glück!
Liebe Grüße von
Irene H.

Doro hat gesagt…

Das ist ja eine feine Sache! Kaminer ist recht nett zu lesen. Lieblingsbücher ... Das ist gar nicht so einfach. Ich glaube, ich schließe mich, so krass das bei der Fülle der Bücher auf der Welt auch ist, meiner Vorrednerin an! Narnia ist zeitlos, und den "frommen Chaoten", aber auch den Rest von Adrian Plass kann ich immer wieder lesen, viel lachen, ein bisschen weinen und mich ermutigt fühlen.

LG Doro

Karin hat gesagt…

Mein Lieblingsbuch ist "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach. Lese aber auch super gerne alle möglichen Krimis, historische Romane und und und...

Liebe Grüße Karin

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

oh, gern mach ich bei der tollen Verlosung mit. Puh, ich hab recht viele Lieblingsbücher. Eines davon ist "Der Geisterbaum" von Santa Montefiore.

VG, Steffi

fraukskleinewelt hat gesagt…

Oooh, da mache ich doch gerne mit :o)

Ich lese total gerne und kann mich gar nicht richtig auf ein Buch festlegen....mmmmh, vielleicht "Der Sturm" von Frank Schätzing, das habe ich mittlerweile schon 3x gelesen weil es so krass ist. Oder Kerstin Gier "Die Mütter Mafia", da kann man so herrlich bei lachen. Ansonsten bin ich eine totale Thriller Tante ;o)

liebe Grüße
Alex

Simone hat gesagt…

Hallöchen,

auch ich möchte, als richtige Leseratte, mein Glück heute gerne mal versuchen.
Mein Lieblingsbuch zurzeit ist Die Tribute von Panem, gleichzeitig verschlinge ich aber von "die drei ???" ein Buch nach dem anderen.
Schön, dass Du diese Aktion machst!!!

LG,
Simone

Peggy hat gesagt…

Oh vielen Dank für deine Mühe!

Hm, Lieblingsbuch...
Ich find viele gut, aber mein absolutes Lieblingsbuch ist "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen. Hab ich bestimmt schon 10mal gelesen. Ist, ist einfach schön!

Liebe Grüße!

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,
da muss ich doch auch glatt mitmachen :D Mein Lieblingsbuch ist ein Kinderbuch, welches ich als Kind zufällig auf dem Weg im Urlaub in der Flugzeugbuchhandlung bekommen habe.Ich habe es mind. 20mal gelesen. Und nun wo ich älter geworden bin habe ich herausgefunden im Englischen gibt bzw. gab (es ist gar nicht so leicht da ran zu kommen) es sogar 3 Teile.
Achja es heißt: Junipers Hexenkind von Monica Furlong .
Und ansonsten gibt es natürlich noch viele viele andere tolle Bücher, die von Ralf Isau zum Bleistift :D
LG aus Leipzig
Caro

resize-genadelt hat gesagt…

Du hast vielleicht immer tolle Ideen. Bücher zu gewinnen, wie cool.
Da muß ich mein Glück doch auch noch mal versuchen.
Lieblingsbücher? Ganz viele. Doch schon gefühlte tausend Mal gelesen, stammen noch aus meiner Jugend, begeistern mich jedoch immer wieder/noch sind diese beiden: " Wer stiehlt schon Unterschenkel" und " Der Samenbankraub" von Gert Prokop.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Bücher sind was Tolles, egal b Kinder- oder "Erwachsenen"buch. Mein aktueller Hit: Die drei Bände der Tribut von Panem. Sind noch viel spannender als derfilm, der gerade in den Kino`s läuft!

Gruß Susan

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina,

ein einziges Lieblingsbuch habe ich auch nicht, aber mehrmals gelesen und sehr berührt hat mich das Buch "Der Tag zieht den Jahrhundertweg" von Dschingis Aitmatow. Das fällt mir jetzt zumindest als erstes ein :-)

Liebe Grüße
von Nicole

amberlight hat gesagt…

Puh, Lieblingsbuch ist schwer ... aber unheimlich berührt hat mich "Paula" von Isabell Allende und danach habe ich gleich "Das Geisterhaus" verschlungen ...

Annerose hat gesagt…

Also Liebelingsbücher habe ich ganz viele, da weiß ich gar nicht was mir am besten gefällt. Zur Zeit lese ich "Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson, einfach köstlich.
Liebe grüße Annerose

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, wo hast Du denn die vielen Bücher her? Also ich lese ja auch viel, ein Buch was bei mir sehr hängen geblieben ist, ist eins aus meinen Kindertagen: Manfred Weinert - Selgo. Momentan lese ich Andreas Steinhöfel und kann Rico, Oskar und die Tieferschatten nur empfehlen. Sehr genial.
Liebe Grüße
Kerstin

Dorothea hat gesagt…

Guten Morgen
mein Lieblingsbuch, verrate ich gerne: das ist "die Säulen der Erde" - sicher schon weiss nicht wie oft gelesen und das Hörbuch genausooft gehört (weil man das Buch fast nimmer in dei Hände nehmen kann - sieht total fertig aus)
Grüße
Dorothea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...