Dienstag, 27. März 2012

Viel zu tun...

... und darum nix Neues hier, erst recht nix Gewerkeltes.
Arbeiten im Kindergarten + Nachmittage mit den eigenen Kindern + Abende voller Hausarbeiten + Wochenenden mit Zusatzseminaren fürs Studium = keine Zeit für nix
Wenigstens habe ich eine von drei Hausarbeiten termingerecht fertig bekommen, die kann morgen in die Post. Der Rest muss dann auch noch, irgendwann, zwischen zwei und vier Uhr nachts hätte ich noch Zeit *ggg*.

Danke für eure vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts!!! Es ist immer sehr schön zu spüren, dass man doch nicht so komisch oder "verkehrt" ist, wie einen die anderen manchmal hinstellen!!!


Liebe Grüße!

3 Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

*handreich*
Ich bin froh das meine Hausarbeit rechtzeitig fertig wurde.
Sitze nun wieder über *gefühlten* Bergen an Büchern, Kopien und Zusatzmaterial.

Welche Seminare hast du denn gebucht und wo? Würde mich sehr interessieren.
Ich hab zwar momentan absolut NULL Luft für eines, aber schaden kann es niemalsnicht. :o)))

Ich drück dir die Daumen...du schaffst das!!! TSCHAKKA!! :o)))))

Alles liebe,
Tadewi

Doro hat gesagt…

Ich schick dir eine Portion Kraft und Motivation für die stressigen Tage! Hoffentlich hast du auch Spaß an der Arbeit, der dich ein bisschen entschädigt ...

LG Doro

Aiko hat gesagt…

Hihi, ich bin ja insgeheim froh, dass ich es alles pünktlich geschafft habe. :)
Aber es ist echt ne Leistung, wie Du das meisterst mit allem drum und dran. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...