Donnerstag, 24. Dezember 2009

Mal wieder die Nachbarn...

Bis gestern hatte ich noch vor, allen Hausbewohnern ein kleine Weihnachtspäckchen zu packen. Das ist mir gründlich vergangen, als mich abends eins der Kinder unserer Untermieter (also die Familie, die unter uns wohnt) angesprochen hat, dass ihn das Getrampel bei uns bei den Hausaufgaben stören würde. Ich habe ihn gefragt, wann er denn Hausaufgaben machen würde - und dabei kam raus, dass das ganze 3 Stunden (!) ist, bevor ich meine Kinder aus Schule und Kita abhole - völlig ausgeschlossen also, dass es um die Zeit bei uns trampelt. Genau genommen dürfte man da überhaupt kein Geräusch von uns hören, ich bin tagsüber nämlich ganz alleine in der Wohnung und sitze in der Regel ganz still und leise vorm Computer! Das regt mich ganz schön auf. Und das an Weihnachten. Eine Frechheit, auch noch die Kinder zu instrumentalisieren!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lass dich nicht ärgern!

Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie

Heidi

Topaz hat gesagt…

Ach menno, wie doof sind die denn! Lass' dir die Stimmung nicht vermiesen!!! Zu Silvester dürft ihr jedenfalls so laut trampeln, wie ihr wollt *gg* Bis ganz bald, ich freue mich schon -

Nicole

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ach, wir haben auch so "nette" Nachbarn unter uns... Mach dir nix draus, aber die Kinder mir rein zu ziehen ist ja wohl eine Frechheit!!
Ich wünsch dir trotzdem ein gutes neues Jahr,
liebste Grüße, Franzi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...