Samstag, 27. Dezember 2008

Mein neuer Bildschirm

Mein Mann hatte mich vor Weihnachten gefragt, ob ich es schlimm fände, wenn sein Geschenk in diesem Jahr nicht ganz so persönlich wäre. Was sollte ich mir darunter nur vorstellen???
Nun weiß ich es: Er meinte damit, dass ich weder Schmuck noch einen gemeinsamen Ausflug oder eine Veranstaltung mit ihm zusammen bekomme, sondern....einen neuen Bildschirm für meinen Computer! Juhuhh, die Zeiten des kleinen 17-Zollers sind gezählt! Dafür steht jetzt auf meinem Schreibtisch ein 22''-Widescreen-Monitor der Luxusklasse in einem traumhaft schönen Design: schwarz-rot schimmert es durch das schmale, transparente Gehäuse hindurch. Doch der Clou sind die Ornamente aus rotem Strass, die mein Mann selbst angefertigt hat!!! Seht selbst:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...