Montag, 1. Dezember 2008

Advent, Advent!

Diese dickbauchige Teekanne enthält 24 süß gefüllte "Teebeutel" für meinen Mann - für jeden Tag im Advent einen.

Grün von verschiedenen Nadelbäumen, eine Efeuranke, etwas Wacholder, Holzsternchen, getrocknete Orangenscheiben und natürlich vier Kerzen - das ist unser diesjähriger Adventskranz.

Diesen süßen Engelchenkalender habe ich von meinem lieben Mann bekommen!

Dieser selbstgebaute Holzschneemann mit der langen Nase und der echten Bommel an der Mütze wartet mit seinen 24 Säckchen jeden Morgen auf unseren Großen.

Unser Kleiner hat in diesem Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender. Da er wahrscheinlich noch nicht so viel Geduld und Selbstbeherrschung aufbringen könnte, jeden Tag nur ein einziges von 24 Leckerlies zu vernaschen, hat dieser Eisbär jeden Morgen genau eine Überraschung in seinem durchsichtigen Bäuchlein.

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina

Mann, da warst du aber fleißig :-)
Die Idee mit dem Adventskalender für Adam ist wirklich genial, werde ich mir für nächstes Jahr merken. Und Markus hat sich dieses Jahr mit seinem Kalender für dich ja wirklich gesteigert, oder :-)

LG und bis bald
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...