Dienstag, 12. Juli 2011

Sommerleichte Deko


Am Wochenende habe ich mir eine kreative Lernpause gegönnt und ein altes Wunschobjekt gestaltet. Die kleine Mandarinenkiste harrte schon lange hier ihrer Bestimmung und mein Mann hatte sie bereits mehr als einmal in der Hand, um sie zum Müll so sortieren. Und jedesmal rief ich: "Neeeiiiin! Da will ich noch was draus machen!!!" 
Und nun war es endlich soweit. Ich habe sie erst hellblau grundiert, dann dreimal weiß gestrichen, dann einige "alte" Spuren mit etwas Braun und einem trockenen Pinsel aufgetragen und anschließend mit einer selbstgemachten Schablone "depuis" (frz.: "seit") schabloniert.
Und jetzt steht sie da, gefüllt mit lauter Flaschen und Gläsern mit zarten blauen und weißen Blümchen - ich freu mich!
 
Noch ein Grund zur Freude: Die Psychologie-Klausur ist geschafft! War wirklich ok! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich erst gestern Abend mit Lernen angefangen habe. *unschuldigguck*
Morgen habe ich aber auch nochmal was Großes vor, dies hier wird dann meine "Arbeitskleidung" sein:
Prüfungen von 8 bis 18 Uhr, und der gesamte Jahrgang muss den ganzen Tag über bei allen anderen Präsentationen dabei sein. Ich bin gespannt, wie unsere Prüfung läuft und was sich die anderen so ausgedacht haben!

Und noch eine Kleinigkeit möchte ich euch zeigen: Diese süße Vintage-Waschmittel-Tasche hab ich heute bei dm entdeckt, für nur einen Euro. Süß, ne?



Eine tolle Sommerwoche wünscht euch

2 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Regina,
ich wüsch euch gaaaaaanz viel Gelingen und Kraft für die Prüfungen.

Ich habe heute mit Gottes Hilfe meinen Führerschein gemacht und bekommn. Gleich beim ersten Mal hat es geklappt. Aber jetzt bin ih völlig am Ende weil ich die letzten 2 Nächte nur schlecht deswegen schlafen konnte. Naja gaaaaanz langsam geht die Nervosität weg.

Ich bin Gott soooo dankbar es geschafft zu haben. Nur mit ihm war es möglich.
Du schaffst deine Prüfungen dann auch :-).

LG Elisabeth

resize-genadelt hat gesagt…

Hübsch dein Mandarinenkästel.
Für Morgen ganz viel Glück und Erfolg.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...