Freitag, 3. Juni 2011

Danke & Herzlich willkommen!

Mit diesem sehr modernen und nachhaltigen Eindruck vom Kirchentag begrüße ich ganz herzlich meine neuen regelmäßigen Leserinnen und danke euch ganz lieb für eure vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post! Das Gästezimmer ist übrigens normalerweise unser Schlafzimmer, ein extra Gästezimmer haben wir nicht. Das kommt später mal, wenn die Kinder ausgezogen sind. Also quasi ganz bald, sie sind ja "schon" vier und acht. *lach*
Mein Mann sagte gestern zu mir: "Als du unsere Wohnung als Quartier für den Kirchentag über deinen Blog angeboten hast, hat sich keiner gemeldet. Jetzt ärgern sie sich bestimmt und wünschten sich, sie wären doch gekommen." ;-) Aber ich glaube, unsere Gästefamilie fühlt sich auch ganz wohl und freut sich, dass sie nun doch nicht in der Turnhalle 40 km außerhalb übernachten muss, wie ursprünglich angedacht. Ohweh!

Genießt den (freien?) Tag heute und habt ein herrliches Sommerwochenende!

2 Kommentare:

Conni hat gesagt…

Ich bin eine "stille" Leserinvon deinem Blog.
Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Es gibt so viel zu sehen.

Und ja, dein Gästezimmer ist zum Wohlfühlen! Die Familie hat ein Glück.
Mein Sohn ist momentan auch beim Kirchentag! Es ist ein großes Ereignis.
Sonnige Grüße Conni

Karen hat gesagt…

Morgen fährt unsere Gemeinde nach Dresden zum Kirchentag - und ich kann leider nicht mit... Aber der Flötenwettbewerb unserer Großen geht natürlich vor!!!

Ich wünsche Euch noch schöne Stunden mit euren Gästen. Wirklich kein Wunder, daß sie sich bei euch wohl fühlen, denn Du hast alles so liebevoll vorbereitet!

Liebe Grüße,
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...