Freitag, 5. Februar 2010

Mein Freitagsfüller

1. Anscheinend gibt es doch eine Art Hellsehen; ich ahne jedenfalls öfter mal Dinge, die ich nicht hätte wissen können...

2. Es gibt nichts Schöneres als Draußensitzen und Eisessen an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt kalt und weiß draußen und aufregend und kunterbunt in meiner Werkstatt.

4. Als Selbständige darf ich mich jeden Tag stundenlang kreativen Dingen widmen, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon keinen Tag ganz alleine mit meinem Mann gehabt .

6. Ich bin nicht verrückt nach Schokolade; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kinofilm "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" mit meinem Sohn (als Zeugnis-Belohnung) , morgen habe ich Skifahren & Rodeln mit den Kindern, meinem Mann und den Schwiegereltern im Erzgebirge geplant und Sonntag möchte ich am liebsten ganz lieben Besuch bekommen (*hoff*) !


Ein wundervolles Wochenende wünscht euch


2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Zu den Fleischbällchen gehen wir morgen Nachmittag - als "Kindergeburtstag".

Liebe Grüße ...

Unknown hat gesagt…

Das hört sich gut an!Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß bei deinem Viel-Vorhaben-Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...