Montag, 29. Juni 2009

Glücksbringer zum Abschied


Diesen Schlüsselanhänger habe ich als Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin meines Ältesten gebastelt und genäht. Das Pilzchen ist aus Fimo selbstgemacht.

6 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Das Pilzchen sieht total schön aus, war bestimmt eine ganz schöne Fummelei *g*
LG Nicole

Unknown hat gesagt…

Hihi, hallo "Ginette"...

hab mich auch mal hierhin verirrt und bin begeistert, was für schöne Sachen du hier zeigst...

Leider werde ich nächstes Wochenende zum Geburtstag eurer Mama nicht mitkommen können, aber vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal.. :) Und dann werde ich dich bestimmt zu deinen Hobbys ausquetschen... das ein oder andere würde ich sonst mal gerne selber ausprobieren.

Oder ihr kommt uns mal in Aachen besuchen, wenn ihr euren Umzugsstress vorbei habt :)

Ganz ganz liebe Grüße auch an die zwei Mäuse,
Bianca

Anonym hat gesagt…

Dzieki za ta strone bo jest tu to czego potrzebowalem

Also visit my webpage; jak powiększyć penisa ćwiczenia

Anonym hat gesagt…

whoah this blog is great i like reading your articles.

Stay up the good work! You realize, many persons are hunting round for this
info, you can help them greatly.

my web-site: http://www.twuut.nl/weldongon/all

Anonym hat gesagt…

Your way of telling everything in this paragraph is actually pleasant, all be
able to without difficulty know it, Thanks a lot.



my homepage; erotische geschichten sex

Anonym hat gesagt…

Szukałem wciaz czegoś co można przeczytać i nie znuԁzić ѕię trafiając
wciaż skopiωoanе teхt z іnnych
Рortali. Byle tak dаlej

Look at my web blog opowiesci erotyczne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...