Montag, 12. April 2010

Tauschpaket

Besser spät als nie ;-) - ich kann euch doch nicht mein schönes Tauschpaket von Nicole vorenthalten! Es kam bereits vor Ostern an und enthielt neben der niedlichen Frühlingskarte eine wunderschöne, extra nach meinen Wünschen gefertigte Fische-Zauberschachtel inkl. süßem Inhalt ;-) und zwei fruchtig-süße Brotaufstriche, von denen einer schon wieder fast alle ist! Aber frische Anananas aufs Brot ist einfach zu lecker!
Im Gegenzug hat sich ein Stoffhäschen in Rosarot auf den Weg zu Nicole und gleich weiter zu ihrem Patenkind gemacht. Vielen Dank für die lieben & leckeren Sachen!!!


1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Also, die Schachtel finde ich Klasse, so etwas könnte ich auch noch gebrauchen.

Viele Grüße

Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...