Freitag, 9. April 2010

Erdbeerwichteln


Bald kommt die schöne Erdbeerzeit - und damit das warten ein wenig versüßt wird, hat Susi das Erdbeerwichteln gestartet! Tolle Idee, klar, dass ich dabei bin! Und hier mein Fragebogen dazu:

1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?
- nähen, Filz, Deko, zeichnen, kochen, backen

2. Hast du irgendwelche Allergien?
- nö

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
-jaaa, und die benutze ich auch seeehr gerne!

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

+
- Schoki & Pralinen in jeder Form
- fruchtige und cremige und kräuterfrische Düfte & Kosmetik
- Taschen
- schöne Dinge aus Filz
- Ohrringe, Ketten und Ringe (davon kann ich nie genug bekommen)
- Perlen für mein Pandora-Armband
- schöne Gefäße aus jedem Material
- Blumen & Pflanzen
- schöne Kissen & Decken
- Tilda & skandinavisches Design überhaupt
- die Farben (dunkel-)Rot, Grün, Meeresfarben, Crème, Braun, Rosa & Weiß, Farbkombis wie z.B. rot-blau-weiß, rosa-rot und Farbharmonien, Punkte

-
- Alkohol
- Tiermotive
- Serviettentechnik

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?

- Ja, aber am liebsten ohne Duft. Obwohl, Zitrusnoten mag ich gern, die machen so frisch und fröhlich. Schön aussehen dürfen sie dagegen gern!

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...