Donnerstag, 29. April 2010

Füße hochlegen...


... und alles ungewohnt langsam angehen - so langsam, dass mein Kleiner nun auf mich warten muss anstatt andersrum. Gebrochen ist zum Glück nichts, auch meine Bänder sind heil geblieben. Der feste Verband, der mit einer kühlenden, abschwellenden Flüssigkeit getränkt war und den mir gestern der Chirurg verordnet hat, tut gut. Nur mein rechtes Bein beklagt sich mittlerweile über Muskelkater, muss es doch neuerdings alles alleine machen ;-). Der nächste Schritt, für den ich meine Beine ausnahmsweise mal nicht brauche, ist die Anzeige bei der Polizei. So richtig gern mache ich das zwar nicht, aber so geht es ja nun auch wieder nicht. Und die Fahrradreparatur möchte ich auch nicht alleine bezahlen.
Habt alle ganz vielen lieben Dank für eure netten und aufmunternden Worte! Das tröstet sehr!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...