Freitag, 9. April 2010

Landluft & Kunstgenuss


Wer in der Nähe ist und noch einen schönen Ausflugstipp fürs Wochenende sucht - bitte sehr: Im Schloss Altranstädt findet derzeit eine Kunstausstellung mit wunderschönen Grafiken und Gemälden des Leipziger Malers Wolf-Dieter Trümpler statt. Noch bis einschl. 25. April können seine Bilder (zusammen mit ausgefallener Keramik) in dem kleinen Ort Altranstädt zwischen Leipzig und Weißenfels angeschaut und natürlich auch erworben werden. Daran schließen sich nahtlos Ausstellungen in Eilenburg und am Cospudener See an.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
was für ein wundervoller Ausflug und einen neuen Namen hast du ;o)!
Ich habe jetzt von jedem ein bisschen gemacht, im Kochbuch geschmökert, ein bisschen einsortiert und ein bisschen geschliffen ;o).Jetzt ist aber Schluß damit weil sich zum Abendbrot Spontanbesuch aus der Großstadt angesagt hat, puuuhhhh!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...