Donnerstag, 15. April 2010

Lieblingstasche!


Nachdem ich den Tag gestern im Bett verbracht hatte, wollte ich wenigstens abends, als die Kinder geschlafen haben, noch etwas Schönes für mich machen. Es sollte nicht allzulange dauern und vor allem nicht zu kompliziert sein. Und weil ich Taschen zwar liebe, aber mir (warum eigentlich???) noch nie selber eine genäht habe, ist es meine erste Gretelies geworden. Dazu habe ich meinen neuen Lieblingsstoff Circus Circles angeschnitten, der eigentlich ein Rock werden sollte. Dafür kaufe ich ihn dann nochmal neu, damit es schön zusammenpasst! Ich habe sie gestern gleich zu Ende genäht und freue mich sehr darüber! Das war bestimmt nicht die letzte ihrer Art!

Und hier nochmal der süße Stoff im Detail (ich liebe rot-bunt!):


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

...die ist superklasse geworden!Und dazu noch ein passender Rock?!Na so eine Traum-Kombi hätte ich auch gerne ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...