Montag, 31. Dezember 2012

Happy 2013!

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Silvesterabend mit netten Menschen, Kinderbowle und buntem Feuerwerk, eine ruhige Nacht und einen guten Start ins neue Jahr! 
Auf dass 2013 für euch ein schönes Jahr mit überwiegend glücklichen, zufriedenen Tagen, vielen wunderbaren Momenten zum Innehalten und genügend Zeit für schöne Dinge, liebe Menschen und natürlich euch selbst wird!

Seid ganz lieb gegrüßt und bis zum nächsten Jahr!


6 Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

LIebe Regina..
da schließe ich mich einfach nur an.. und ICH SELBST habe ich mir in diesem Jahr sogar in den Kalender geschrieben ;o))
Komm ebenfalls gut "hinein".
lieben Gruß
Stephi

Frierefritz hat gesagt…

Guten Start ins neue Jahr!
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch. Ganz liebe Grüße Irene

kleine Griebe hat gesagt…

Liebe Regina!
Ich wünsche dir genau DAS und viel Kraft und Zuversicht fürs neue Jahr.
Sei lieb gegrüßt,
Ina

Bianca hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen.

LG Bianca

Frau Atze hat gesagt…

Liebe Regina! Danke dir an dieser Stelle einmal für die wundervollen Ideen im Dezember! Ich habe mir einige gemerkt und war immer wieder fasziniert von deiner Kreativität, aus einfachen Dingen zauberhaftes zu machen!
Ich wünsche dir für das kommende Jahr viel Energie, schöne Momente mit deinen Lieben und entspannte Stunden für noch mehr kreative Ideen! Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...