Montag, 17. Dezember 2012

17. Türchen: Allerschönste Geschenkanhänger zum Ausdrucken + Gewinner

Beim Stöbern im weiten Inter-Netz entdecke ich immer wieder schöne und vor allem kostenfreie Downloads für allerleih hübsche Papeterie. Jetzt zur Weihnachtszeit kann man so etwas ja auch gut gebrauchen, z.B. um zu markieren, wem welches der liebevoll verpackten Präsente zukommen soll.
Für den Fall, dass ihr so etwas nicht braucht, weil ihr sogar diese kleinen Anhänger selbst kreiert, braucht ihr hier nicht weiter lesen :-)

[Sorry, bis hierher hatte ich gestern Abend schon getippt, dann bin ich erstmal schlafen gegangen. Und nun, nach einigen Weihnachtseinkäufen, geht's weiter hier.]

Moderne Vögelchen in Eisblau oder Rosa:
http://www.weebirdy.com/2010/12/free-wee-birdy-christmas-gift-tags-to-download-1.html

Rot-grün-bunt:
http://de.scribd.com/doc/74302332/Gooseberry-Patch-Christmas-2011-Tags

Vintage:
http://omnia-praeclara-rara.blogspot.de/search/label/Free%20Download

Zuckersüß wie in alten Bilderbüchern:
http://www.mygirlthursday.com/2010/12/download-print-christmas-gift-tags.html

Modern in schwarz-grau-rot:
http://www.kellimurray.com/2012/12/02/free-printable-christmas-gift-tags/

Klassisch mit witziger Note in Türkis und Rot:
http://www.designsponge.com/2010/12/merry-christmas-downloadable-holiday-tags.html

Für Star-Wars-Fans:
http://chroniclebooks.tumblr.com/post/36178298194/seasons-greetings-from-the-vaders-download-a


Rot-schwarz-weiß und sehr "sophisticated":
http://designeditor.typepad.com/design_editor/2012/11/free-download-holiday-gift-tags-for-the-tomkat-studio.html

Eulen und Rehe in Rosa, Braun und Schwarz:
http://weegallery.blogspot.de/2012/12/gift-tags-free-download.html

Schlicht, beige, aber sehr hübsch:
http://www.creaturecomfortsblog.com/home/category/downloads-printables?currentPage=2

Grafisch, kunterbunt und perfekt für selbstklebende Etiketten zum Bedrucken:
http://howaboutorange.blogspot.de/2008/12/downloadable-gift-tags.html

Vintage-Tickets:
http://www.4shared.com/file/147796917/3fa3165f/Misscutiepie_inspiration_vintagestyle_christmas_tickets.html

Waldtiere (Künstlerzeichnungen):
http://studiomorran.blogspot.de/2011/12/merry-christmas-in-advance.html

Verschiedene Karten & Anhänger:
http://howaboutorange.blogspot.de/2011/11/printable-gift-tag-freebie-from.html

Rot-weiß und wie gestrickt:
http://www.eatdrinkchic.com/post.cfm/free-holiday-knit-gift-tags

Rentiere auf Pastellkaros:
http://www.eatdrinkchic.com/post.cfm/reindeer-hugs

Labels für eure Weihnachtspost:
http://afieldjournal.blogspot.de/2010/12/dear-santa.html

Superschöne Typografie:
http://www.eatdrinkchic.com/post.cfm/holiday-freebie-typographic-gift-tags

Alle Freebies von Amy Moss:
http://www.eatdrinkchic.com/page.cfm/freebies

Rund und einfarbig-weiß:
http://notioncreative.files.wordpress.com/2009/12/notioncreative_gifttags1.png

Sehr süß in Türkis & Koralle:
http://seaurchinstudio.blogspot.de/2011/11/holiday-gift-tag-freebie.html

Niedlich, für Kinder und japanisch angehaucht:
http://boraillustraties.blogspot.de/2011/12/furoshiki-and-free-gift-tags.html

Chic in Silber & Violett:
http://www.thesweetestoccasion.com/2011/12/printable-holiday-gift-tags/

Riesenset, alles in Rot & Grün & im "Packpapierlook":
http://www.ellinee.com/blog/freebie-friday-wood-type-holiday-printable-kit/

Bunt und niedlich mit kleinen Füchsen und Häschen und rosa Tannenbäumen:
http://www.welovetoillustrate.com/2011/11/free-printable-holiday-scrapbooking.html

Und nur heute gibt's die Farbenmix-Anhänger gratis im Rahmen des Adventskalenders:
http://www.farbenmix.de/advent2012/adventskalender/anhaeger.pdf



So, das WWW bietet natürlich noch unendlich viel mehr, mit Stichworten wie "Freebie", "Free download" oder "Christmas Tags" werdet ihr sicher fündig, wenn euch das hier nicht reicht ;-).


Und hier noch, etwas vesrpätet die Gewinner meiner kleinen Verlosung:

Dani M. & Peggy bekommen Post und dürfen zündeln basteln!

Herzlichen Glückwunsch!

(Bitte schickt mir noch via ginette80@gmx.de eure Adresse!) 


Liebe Grüße & bis morgen!



6 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

ich wollte gern weiterlesen, bekomms leider nicht hin.
LG Silvi

FrauGooda hat gesagt…

... geht mir genauso :-(

Liebe Grüße
Susanne

FrauGooda hat gesagt…

... geht mir genauso :-(

Liebe Grüße
Susanne

FrauGooda hat gesagt…

... geht mir genauso :-(

Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Einfach auf den Link gehen - mit rechter Maustaste Kennzeichnen, über den Link fahren
- dann rechte Maustaste
-auf "Kopieren" mit linker Maustaste
- hoch in die Adresszeile
-rechte Maustaste
-auf "Einfügen" mit linker Maustaste
-nochmal auf ok
Liebe Grüße Irene
Ich hoffe das war verständlich

Anonym hat gesagt…

Übrigens tolle Links, danke für die viele Arbeit.Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...