Montag, 10. Dezember 2012

10. Türchen: Adventsverlosung

Na, seid ihr trotz des vielen Schnees gut in die neue Woche gestartet? Ich hoffe es doch sehr! Hier ist jedenfalls endlich alles so richtig schön puderzuckerdick verschneit. Die Kinder waren völlig aus dem Häuschen! Schließlich haben wir hier in unseren Breiten und noch dazu mitten in der Stadt bei Weitem keine winterliche Schneegarantie; es gab schon genug Winter ganz ohne die weiße Pracht. Rodeln und Spielen im Schnee waren deshalb gestern und heute die Hauptbeschäftigung unserer Jungs.

Nun aber wieder zum Adventskalendertürchen: Ich habe mich sehr über eure vielen lobenden Kommentare zu meinem Organzabäumchen gefreut! Einige von euch hatten aber auch geschrieben, dass sie nicht wissen, wo sie grünen Organza herbekämen, vor allem solch kleine Mengen.

Deshalb habe ich mir etwas überlegt: Ich verlose unter euch zwei Päckchen mit dem Material für je ein solches Bäumchen: Organza in drei Farben und Qualitäten, Perlen und Nylonschnur. Nur Feuer und Geduld braucht ihr dann noch selbst :-). 
Die Verlosung startet sofort und läuft bis zum 12.12.2012 um 24 Uhr.


Liebe Grüße und bis morgen!

8 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Der frühe Vogel fängt den Wurm , oder? Ich versuch mein Glück auf jeden Fall. Dein Bäumchen sah so wunderschön aus, und wenn meine Geduld nicht reicht (falls ich gewinne), dann hilft bestimmt eine Tochter weiter.
LG Silvi

Danke für diesen immer wieder schönen Adventskalender, liebe Regina

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mitmachen, die sind wirklich süß.
Liebe Grüße und einen schönen verschneiten Tag wünscht Irene H.

FrauGooda hat gesagt…

Guten Morgen,

ich bin auch wieder da...Die Bäumchen sind soo duftig-zart - wunderschön!!

Schönen Wochenstart wünscht allen
Susanne

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Deinen Baum habe ich auch bewundert, auch wenn ich keinen Kommentar da gelassen habe. Ich hatte mich gefragt, ob ich es auch mit roten, oder goldenen Organza probieren sollte (den habe ich nämlich da), man kann ja auch Broschen und ähnliches basteln.
Aber wenn Du jetzt schon so grün anbietest... da mache ich glatt mit.
LG
Kerstin

dani.m. hat gesagt…

Ich wuerde auch gern so ein Baeumchen basteln. Organza ist aber bei mir Mangelware. Deshalb springe ich gleich mit in den Lostopf.

LG, Dani

Peggy hat gesagt…

Hihi süße Idee! Da mach ich doch mit, vielleicht wirds ja doch noch was mit so einem Bäumchen dieses Jahr...

Liebe Grüße und danke für deinen Aufwand!!! Ist jeden Tag spannend, was du so vorstellst!

kaze hat gesagt…

Du machst dir ja eine Arbeit mit deinem virtuellen Kalender, hut ab!
Habt ihrs gelsen, es war sogar in dem Artikel in der SZ erwähnt.Di Bloggerbaumgeschichte!
Vg Karen

Moni hat gesagt…

Na, das ist ja eine süße Idee. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
liebe Grüße Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...