Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Türchen: Männergeschenke Teil II

Für alle, die bei den letzten Tipps nichts Passendes gefunden haben, heute nun noch mehr Ideen fürs "starke Geschlecht":

* ER ist größer als 1,80 m? Dann ist eine Bettdecke in Übergröße (155 x 220 cm statt den üblichen 135 x 200 cm) perfekt für ihn! Wir haben beide so eine udn man kann sich viel besser darunterkuscheln, als bei den kleineren! Und für Kinderbesuch im Elternbett ist dann auch noch Platz, ohne dass Mama oder Papa frieren müssen. ;-)

* Kultur & Tickets für Lieblingsbands, Kabarettstücke, besondere Shows etc. kommen immer gut an (wenn Mann sowas mag, natürlich!). Auch Jahreskarten fürs Museum, den Zoo, ein Schwimmbad, den Fitnessclub etc. sind Geschenke, von denen ER noch lange etwas hat.

* Für Liebhaber spezieller Kunst (Musicals, Shows o.Ä.) bietet sich auch ein Tagesausflug/Wochenendtrip in eine (andere) Stadt an, in der gerade eine spannende Ausstellung ((Musicals, Shows o.Ä.) läuft, die nicht im eigenen Ort gezeigt wird.

* Ausgefallene und hochwertig von Hand bedruckte T-Shirts gibt es hier bzw. hier (ist nicht meiner, trotz gleichen Namens!) , z.B. mit diesen Motiven:



* Besondere Ideen für IHN habe ich auch hier entdeckt; einige Beispiele:



Viel Spaß beim Stöbern & Aussuchen wünscht euch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...