Samstag, 5. Juni 2010

Mein Erdbeerwichtel!

Ich habe ja an Susis Erdbeerwichtelaktion teilgenommen. Was für ein schönes, sommerliches Thema! Heute war es nun endlich soweit und die Päckchen durften ausgepackt werden!

Zusammen mit meinem Kleinsten habe ich also ungeduldig Klebeband und Karton beseitigt und es kamen unzählige Päckchen zum Vorschein, allesamt ganz süß und passend in Erdbeerpapier eingewickelt:


Darin waren:

- leckerer Erdbeertee (schon probiert - hmmm!)
- 1 gr. Tafel Rittersport Erdbeer-Joghurt
- 2 traumhaft leckere Erdbeer/Himbeer-Lindt-Riegel (selbst die Kinder waren begeistert)
- 2 schöne, große Marmeladengläser
- 1 Pck. Gelierzucker ohne Kochen (für die tollste Erdbeermarmelade, ganz frisch vor dem Frühstück gerührt)
- leckere Erdbeersauce für Eis und Vanillepudding - ich liebe sie!
- 2 süße gefilzte Erdbeerchen (sind bereits in der Küche dekoriert)
- 1 Erdbeerduftkerze mit passendem Glastellerchen (ebenfalls schon dekoriert)


Meine Wichtelmama Kerstin hat genau meinen Geschmack getroffen mit den lecker gefüllten Schokis, den Zutaten zum Marmeladekochen, der niedlichen Deko - mit allem! Also: Vielen, vielen Dank für alles, das Warten und Auspacken hat großen Spaß gemacht - und das Naschen erst *ggg*!

Ich hoffe, ich konnte meinem Wichtelkind Claudia ebenfalls eine Freude machen und bin schon sehr gespannt auf ihre Reaktion!

Ein wunderbares Sommerwochenende wünsche ich euch!

Regina

1 Kommentar:

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Regina,
vielen Lieben Dank, dein Paket war ein Volltreffer ( das darf man wohl so kurz vor der WM sagen, oder). Habe Dir eben eine persönliche Nachricht auf Dawanda geschickt.
Liebes Grüssli
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...