Sonntag, 6. Juni 2010

Hochzeitskissen

Nach der schrecklich langen Regenzeit hier habe ich dieses warme, sonnige Wochenende in vollen Zügen genossen. Deshalb habe ich überhaupt nichts Kreatives gemacht, sondern bin Rad gefahren, habe in Biergärten gessessen, Eis geschleckt und und und. Dieses Kissen ist schon vor zwei Wochen entstanden, aber irgendwie ist es mir blogtechnisch bisher durch die Lappen gegangen. Aber besser spät als nie ;-) - ein Hochzeitskissen für ein frisch verheiratetes Paar, ganz klassisch mit Initialen und ganz individuell mit dem kleinen gelben Flitzer der Braut inkl. Klapperdosen und Datumsschildchen. Das Ganze nicht zart oder cremefarben, sondern in den knalligen Lieblingsfarben der Braut (den Bräutigam kenne ich nämlich gar nicht).

Für Verliebte muss es schon eine Herzchenborte sein, ne? *ggg*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...