Dienstag, 22. Juni 2010

130 Tafeln Schokolade...

...wer soll die bloß alle essen??? Na, eine große, sehr große Hochzeitsgesellschaft. Und eine Schulanfangs-Gästeschar. Und eine Geburtstagsrunde zum Fünfundsiebzigsten. All diese Feiern statte ich nämlich mit Tischkarten/Gastgeschenken aus. Innen Schoki, außen schönes Papier und Namen. Und hintendrauf noch Hochzeitsdatum und Trauspruch. Also, ich geh dann mal wieder schneiden, falten und kleben. Immer mit lecker Schoki vor der Nase, wie gemein *ggg*!

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das ist wirklich gemein ... soviel Schoki!

Aber - ich finde es klasse, daß du soviele Auträge hast!!!!!!!! :-)

Liebe Grüße ...

Fanala hat gesagt…

Mjam mjam.... Dann hoffe ich für dich mal, dass du standhaft bleibst und nicht die ganze Schoki "kosten" willst :)

Soll ich dein Tuch wirklich im Blog zeigen oder möchtest du überrascht werden???

Achja, ich brauch für die Stulpen auch noch deine "Armgrößen"... Meld dich einfach bei mir über Skype :)

Liebe Grüße,
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...