Dienstag, 16. Februar 2010

Schöne Stoffe & zarte Farben

Das ganze Wochenende habe ich Stoffe und Bänder kombiniert, genäht, gefüllt, zugenäht und verziert. Entstanden sind viele schöne Stoffherzen für meinen Dawanda-Shop. Eigentlich würde ich sie ja am liebsten alle behalten und die ganze Wohnung damit dekorieren. Allerdings hat mir mein Mann schon ein Herzchen-Verbot ausgesprochen; ich soll mich doch bitte aufs Wohnzimmer = mein Bastelzimmer beschränken...
Alle harmonieren perfekt miteinander, doch sieht jedes anders aus. Mein Favorit ist ja der wirklich süße Muffin-Knopf (original Tilda). Auch die zarte, schmale Spitze mag ich total gern! Da sie ein Flohmarktfund und fast alle ist, suche ich nun dringend Nachschub - werde aber nicht so richtig findig. Ich möchte nämlich nicht diese feste, breite Häkelspitze aus der Handarbeitsabteilung im Kaufhaus. Hat vielleicht jemand von euch einen guten Tipp für mich?

Tilda-Herzen in meinen absoluten Traumfarben - sie passen perfekt in unser Wohnzimmer!


Und hier noch ein Kirschkernkissen in der wunderschönen Farbkombi Braun-Rosa (Bestellung als Valentinstags-Geschenk von IHM für SIE - ich hoffe, es gefällt ihr auch so gut wie mir):


Nachdem meine Kinder sich heute Vormittag in Schule & Kita faschingsmäßig ausgetobt haben, feiern wir am Nachmittag noch ein bisschen zuhause im kleinen Kreis (= ich + Kind 1 + Kind 2) ;-). Habe in der Drogerie die allerletzten Luftschlangen ergattert, die in irgendeinem Wühlkorb in der hinterletzten Ecke standen. Schon klar, dass das Faschingszeug weg muss, ist ja schließlich bald Ostern! Zumindest, wenn man die Deko in den Läden betrachtet. ;-)

Eine schöne, fröhliche Woche wünscht euch

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Hoffe, ihr habt schön gefeiert ;-)
Deine Herzen sind wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...