Mittwoch, 10. Februar 2010

Endlich Frühling!

Nein, draußen ist davon noch nichts zu sehen. Anstatt dessen schneit es mal wieder. Aber in unserer Wohnung zieht ganz langsam der Frühling ein, denn ich habe letzte Woche die ersten Primeln und Tulpen gekauft. Ich hatte schon seit Anfang November keine frischen Blumen mehr in der Wohnung - es ist so viel lebendiger dadurch! Schön!
Und was sagen meine Kinder dazu? Der Große meinte: "Warum dekorierst du denn schon für Frühling, wenn noch gar nicht Frühling ist???" Der Kleine hingegen findet es sehr schön, kauft für die Oma Blumen im Blumenladen und übergibt sie ihr mit den Worten: "Hier, Oma, damit du für den Frühling schmücken kannst, damit der Frühling auch bald kommt!" Übrigens hat er für seine Oma nicht etwa ein schnödes kleines Primelchen ausgesucht - nein, ganz zielgerichtet lief er zu den Rosen, und auch hier mussten es unbedingt rote sein! Süß, ne? Dann kann ja mit ihm und den Frauen später mal nix schiefgehen! ;-)

1 Kommentar:

John kerry hat gesagt…

not anything live all of the time. Then why to maintain identical patter of hard work over and over. Why to copy identical method for extraordinarily essay. Use range approach for extraordinary subjects because of the fact every trouble has its private which means that. hold such posts on. cat kennels Bernardsville NJ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...