Montag, 1. Februar 2010

Urlaubsplanung


Normalerweise denke ich im Februar noch nicht mal an den Sommerurlaub, mehr als 6 Wochen vorher buchen wir selten. Doch da wir in diesem Jahr nicht wegfliegen, sondern an die Ostsee wollen, bleibt uns nichts anderes übrig, als jetzt schon etwas zu suchen und zu buchen. Bekanntlich ist die Ostsee nämlich sehr beliebt und deshalb immer sehr schnell ausgebucht. Wie der schöne Bauernhof direkt am Strand, den ich eigentlich ausgesucht hatte... Der feste Zeitrahmen der Schulferien tut sein übriges. Und das ist unsere Vorstellung: Strand in Laufweite und Quartier auf einem Bauernhof mit viel Platz und Auslauf für die Kinder, Streicheltieren und vielen anderen Kindern. Falls jemand einen guten Tipp hat, nur her damit!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...