Mittwoch, 24. Februar 2010

Es ist, was es ist


Ihr kennt ja sicher dieses wunderschöne Liebesgedicht von Erich Fried! Ich habe es ausgewählt, um zu diesem Thema einen Keilrahmen zu gestalten. Eigentlich war er für meinen Dawanda-Shop gedacht. Doch als ich ihn dort einstellen wollte, fiel mir siedendheiß ein, dass ich das Gedicht gar nicht zum Verkauf benutzen darf. Die Rechte an Texten erlöschen ja erst 50 Jahre nach dem Tod des Autors, und bei Fried sind es gerade mal 22 Jahre. Ich habe so lange überlegt, welchen Spruch zum Thema Liebe ich verwende, und habe mir nun unter den tausenden von Sokrates bis Goethe ausgerechnet den mit dem noch bestehenden Urheberrecht ausgesucht... Und weil ich mein Bild nun also nicht verkaufen darf, biete ich es euch zum Tausch an. Vielleicht gefällt es ja jemandem.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...